Ingeniums Chronik
  Startseite
    Meine Aufzeichnungen
    Allgemeines
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena-Blogomio
   Klopfers Web
   Mählles Blog
   Music and Me

http://myblog.de/johnny-be-good

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
How many years...

...can some students exist, before they're allowed to be free?

Ich hab eigentlich mehrere Gründe, angefressenen Gemütes zu sein:

1. Um diesen Blogeintrag zu schreiben musste ich eine halbe Stunde mit diesem PC kämpfen, was mich Schweiß, Nerven und Toleranz gegenüber der Technik gekostet hat.

2. Ich habe gerade eine dreistündige Mathevergleichsarbeit hinter mir, in der mir so schlecht wurde dass ich nach beenden der letzten Aufgabe (!) die Schule umgehend verließ.

3. Ich merke, dass ich nicht mehr in der Lage bin einen Blogeintrag ohne 1), 2) und 3) zu schreiben. Das macht mir Sorgen.

Doch auch etwas positives kann ich den Vergleichsarbeiten abgwinnen: Sie sind ziemlich einfach.  Das ist für solche zwar nicht ungewöhnlich, aber passen tut es mir dennoch ziemlich gut, da sie 40 Prozent der Jahresnote ausmachen. Trotzdem freue ich mich sehr auf die neuen alten Folgen von Dr House und die folgende freie Woche die ich genießen kann. Ich spreche von den eigentlich ziemlich überflüssigen Maiferien.

Apropos überflüssig: Ich habe, während ich untätig auf die Bahn warten musste, über die Überflüssigsten Dinge unserer Zeit nachgedacht. Bisher kam ich auf:

-Badezimmer, die man nicht abschließen kann                            

-Snackautomaten (Geldfresser)

-Webcams

-Weiße Schokolade

-Die Story vom Matrix Reloaded

In diesem Sinne...

8.5.07 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janika / Website (8.5.07 14:22)
The answer, my friend, is blowin' in the wind.
The answer is blowin' in the wind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung