Ingeniums Chronik
  Startseite
    Meine Aufzeichnungen
    Allgemeines
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena-Blogomio
   Klopfers Web
   Mählles Blog
   Music and Me

http://myblog.de/johnny-be-good

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entstellt!

Ich kam, ich sah, ich wurde verschandelt. Die Aushilfsfriseuse ließ keine Gnade walten und verpasste mir etwas, dass nicht würdig ist den ehrenwerten Titel ,,Harschnitt" zu tragen. Ich bin verdammt sauer und werde diesen Salon erst wieder aufsuchen wenn dieses dämonische Etwas dort verschwindet (also in 6 Tagen).

Ich bin in einer ziemlich furchtbaren Situation, denn: Um daraus wieder einen Haarschnitt zu machen, müsste ich mir die Haare noch kürzer schneiden lassen, und so Kurze stehen mir nicht. Also werde ich jetzt erstmal ziemlich lange warten dürfen, bis meine Haare lang genug sind um sie eventuell wieder grade biegen zu lassen. Und auch wenn das bei meinen relativ schnell geht, erinnere ich mich noch an die Zeit, in der ich sie mir habe lang wachsen lassen: Sie dauerte ein Jahr an und war grausam. Sie sind zwar weder so kurz wie damals noch sollen sie so lang werden wie noch vor Monaten, aber eine gewisse Durststrecke werde ich durchstehen müssen... ich werde mir al erstes ein paar hübsche Kopfbedeckungen beschaffen. Schlechtes Timing zum Sommer, aber Fortuna führt nicht immer die Schicksalsschere.

Ich bin verdammt nochmal ange...

15.5.07 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung