Ingeniums Chronik
  Startseite
    Meine Aufzeichnungen
    Allgemeines
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena-Blogomio
   Klopfers Web
   Mählles Blog
   Music and Me

http://myblog.de/johnny-be-good

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's your turn

Was wären eure 17 Songs? Oder Filme, Bücher, Ereignisse? Ihr seid die Menschen die meinen Blog besuchen, also interessiert es mich. Was malt unsere kleine Gemeinde für ein Bild? Schreibt es einfach in die Kommentare. Meinetwegen auch anonym, sollte es auch peinlich sein. Dem Ergebnis werde ich, wenn es interessant ist, einen Text widmen.

(Es müssen natürlich keine 17 sein, und habt auch keine Angst vor Übereinstimmungen mit anderen; gerade die machen die ganze Sache interessant)

15.5.07 13:11
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johnny (Administrator) (15.5.07 13:31)
Ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und meine Lieblinge komprimieren:

Kurz gesagt, meine 5 Lieblingssongs:

Richard Ashcroft -New York
Richard Ashcroft -Break the Night with Colour
Coldplay -Everything's not lost
Tomte -Schöhnheit der Chance
Oasis -Roll with it

5 gute Filme:

-Fight Club
-Einer flog über das Kuckucksnest
-Der Club der toten Dichter
-Matrix
-Der Wixxer

5 Bücher

-Fleisch ist mein Gemüse
-High Fidelity
-Klonk!
-Hohle Köpfe
-Die Elfen

,,Wichtige" Ereignisse:

-Ich habe besoffen mit meiner Schwester Bälle geklaut

-Ich habe ,,We shall overcome" auf der Gitarre gemeistert

So. Jetzt dürfte keiner mehr Hemmungen vor Banalitäten haben^^


chruessieh / Website (15.5.07 13:49)
Songs
1. Evanescence - Everybody's fool
2. 30 seconds to mars - The Kill
3. " - Revolve
4. My Chemical Romance - Famous last words
5. Silbermond - Wenn die anderen
6. Lost Alone - Blood in sharp

Filme
1. Herr der Ringe
2. Dogma
3. Gangs of ( in?) New York
4. Fluch der Karibik
5. 8 Mile

Bücher
1. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
2. Der Talisman
3. Harry Potter
4. Die Nacht der weißen Katze
5. Das Mädchen
6. Tintenherz/blut

Gerade angekommen die Nachricht Ereignisse interessieren am meisten...
1. Die Zeit um Dezember 06 - März 07. Nach der Trennung , eine Zeit in der ich meist verdammt schlecht gelaunt war.. April 07 folgende.. wieder zusammen.
2. Kurz vor der Zeugnisausgabe blieb eine recht gute Freundin auf einmal verschwunden und niemand wusste, wo sie war.
3. Die Zeit in der ich endlich begriffen habe wie toll meine beste Freundin eigentlich ist, und wo wir angefangen haben mal richtig was zusammen zu machen.


Alena (15.5.07 14:00)
Soo dann mach ich mal weiter näää Alsooo:

meine 5 Lieblingssongs:

Evanescence - My Immortal
KoRn - Seen it all
SoaD - Chop Suey
SoaD - Shame
Teriyaki Boyz - Tokyo Drift


5 Lieblingsgetränke:

Wodka-Energy :-D
V+ Curuba
Amaretto + Apfelsaft *g*
Cola-Korn
und ähm... Wasser O.o
... 'kay Themawechsel


paar Lieblingssüßigkeiten:

Gummibärchen
Lakritz
Schokolade


Iwie fällt mir nix mehr ein O.o ... faaalls ich noch was habe, schreibe ich's dazu 'kay?? =)

Ciaoooooooo :-***


Royal frog (15.5.07 14:42)
Also, alle kommis bestehn hie aus listen... beste filme von eins bis fünf... beste getränke, beste lieder...
Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich in solchen dingen einfach nicht entscheiden und festlegen kann...
Ich höre musik immer nach meiner stimmung...
wenn ich gut drauf bin darf "Move on up" von curtis mayfield auf keinen fall fehlen, dann hüpfe ich in der wohnung rum wie son frosch auf droge, dann kreisch ich rum, singe laut mit, tanze und lache mich über mich selbst kaputt...

Aber ein song, finde ich, hat es verdient, hier verewigt zu werden:
Ja, ich weiß, die band ist nicht die beste, auch dieser song ist rein musikalisch eher etwas eintönig (oder leicht eingängig, wenn mans netter formulieren möchte...^^), um nicht zu sagen sogar etwas einfallslos.
Aber die lyrics sind einfach der hammer...:

Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don't belong
And no one understands you

Do you ever wanna run away?
Do you lock yourself in your room?
With the radio on turned up so loud
That no one hears you screaming

No you don't know what it's like
When nothing feels alright
You don't know what it's like to be like me

To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked
When you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like

Welcome to my life

~*geht noch weiter… aber der kommi darf nich so lang sein…^^*~

Jajaaa... dieser song von simple plan begleitet mich jetzt schon mehrere jahre und jedes mal, wenn ich ihn höre habe ich ein seltsames gefühl in mir: So als wäre ich komplett leer, bis auf den text, der sich anfühlt, als käme er direkt aus mir, weil er einfach genau das formuliert, was ich fühle...
Es gibt bestimmt noch ein paar songs, die auf meiner liste stehen sollten... wenn ich eine hätte...^^ Ich werde mal drüber nachdenken und ein paar listen erstellen...^^


L. / Website (15.5.07 18:17)
- morrissey
- the smiths
- damien rice
- elliott smith
- nada surf
- tocotronic
- richard ashcroft usvm.
----------------------------------------------------------
- "the usual suspects"
- "fight club"
- "pulp fiction"
----------------------------------------------------------
- "die asche meiner mutter" (frank mc court)


B. Easy (17.5.07 20:32)
Songs:
Fugees - Ready or Not
Tokio Hotel - Durch den Monsun (kleiner Scherz)
RZA - Wu Wear
Samy Deluxe - Hausfriedensbruch
B. Easy - Moin Moin
Cracker - Crackertale
One Be Lo - Sleepwalking
Manu Chao - King of the Bongo
Manu Chao ft. Mano Negra - King Kong Five
und noch mehr


Filme:
- The One
- täglich grüßt das Murmeltier
- Beverly Hills Cop
- 8 Mile
- Die Glücksritter
- Papa war ein Araber

Ereignisse:

- ich bin vor der Doppelstunde Mathe gegangen
mit den Worten: Doppelstunde Mathe? bin ich behindert?

- ich habe mich geduscht (alltägliches Ereignis)


Der CheF (17.5.07 20:38)
Songz:
Wu-tang Clan- Protect Ya Neck
Gza- Shadowboxin'
Method Man- All I Need
Redman- Smash Something
DMX- Ruff Ryders Anthem
Jay-Z- Hard Knock Life
Guns 'N' Roses- Paradise City
Toto- Africa
Toto- Stop Loving You


Lena / Website (22.5.07 17:09)
Songs:
Die das Innerste nach Außen kehren.
Zu denen man lachen, weinen, tanzen, schweigen und schreien kann.

Filme:
Die berühren, provozieren, aufdecken, aufwecken.
(Gern Autorenfilme, deutsche Produktionen, "kleines Kino").

Ereignisse:
Immer dann, wenn man den Moment unmittelbar erleben und genießen kann. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Menschen (z.B. Caipi schlürfend mit seinem Bruder, bevor man mit ihm Bälle klaut :-), während eines Konzertes, auf der Tanzfläche mit seiner besten Freundin, im Arm seines Freundes).


Bine ( Das wird hoffentlich de (31.5.07 20:05)
Ja also.. ich weiß zwar auch nicht, wie ich gerade dazu komme, aber irgendwie muss ich hier jetzt auch mal was hinterlassen.. auch wenn es doof ist, aber auch ich werde ne liste erstellen, da ich viel zu faul bin all das, was ich sagen will in worte zu fassen..

Songs: ( die meisten werden sie nicht kennen oder mich dafür auslachen aber das ist mir egal)

- Pur : Allein vorm Spiegel (egal was ihr sagt, aber das lied bringt mich immer wieder zum heulen.. )
- Pur : Engel zu Staub (Das ist einfach soooo schön)
- Pur: wennn sie diesen tango hört (private Gründe)
- Madsen: Piraten (aber eigentlich noch so viele andere.. )

Ich weiß, dass ihr ( auf jeden fall hannes ) sich bei dem namen pur erstmal nen lachkrampf bekommt, aber ich find die toll und steh dazu (liegt wahrscheinlich auch an der erziehung^^)

Filme:

- 10 Dinge, die ich an dir hasse
-Findet Nemo ( ja ich finde diesen film wirklich toll^^)
-Eine Jeans für Vier ( ich heul jedes mal.. selbst wenn ich mir vornehme net zu heulen)
-Ice age 1+2 (wobei der erste fast besser ist !!)

Es gitb noch etliche.. aber die wollen mir alle net einfallen..

Bücher :

- eine jeaans für vier
- Achtung Fluchtgefahr
- "Servus Opa" sagte ich leise
- Saski aus dem Moor
- Männer ( das ist zum totlachen!!)

Jo ich glaub das wars für erste.. Gruß an alle..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung