Ingeniums Chronik
  Startseite
    Meine Aufzeichnungen
    Allgemeines
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena-Blogomio
   Klopfers Web
   Mählles Blog
   Music and Me

http://myblog.de/johnny-be-good

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lagebericht

Also wirklich!

Ich merke immer wieder, dass in meinen neuesten Einträgen unmögliche Flüchtigkeitsfehler auftauchen, die ich erst Tage später bemerke und verbessern kann. Ihr entdeckt sie höchstwahrscheinlich vor mir; dann macht mich doch mal darauf aufmerksam!

Meine Haare haben übrigens wieder einen Schnitt, der nicht wie eine Symbiose aus Beatle und Muttersöhnchen aussieht. Glück gehabt.

17.5.07 11:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sofa (17.5.07 20:00)
aaaalso, hier nun mein senf

die 5 (mehr fallen mir nicht ein) songs, die ich liebe und immer wieder hören kann(keine besondere reihenfolge):
1.the kooks - seaside (so schön)
2.tomte - ich sag die ganze zeit von dir (arme ausbreiten und auf der wiese rumlaufen)
3.clueso - chicago (so toller text)
4.deichkind - remmidemmi (immer wieder ein spaß )
5.until june - sleepless (auch ein wunderschöner text)

die 5 bücher
1.der erdbeerpflücker
2.der wald ist schweigen
3.julians bruder
3 meter über dem himmel
5. harry potter (?)

und die 5 tollsten filme:
1.barfuss (zum lachen und weinen!)
2.butterfly effect
3.hide and seek
4.girls united (er ist toll!)
5.was tun wenns brennt?


so
ich hoffe du bist zufrieden!


Johnny (Administrator) (17.5.07 20:03)
Natürlich!

...

Wenn dus jetzt noch an der richtigen Stelle geschrieben hättest, wär's natürlich noch schöner gewesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung