Ingeniums Chronik
  Startseite
    Meine Aufzeichnungen
    Allgemeines
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena-Blogomio
   Klopfers Web
   Mählles Blog
   Music and Me

http://myblog.de/johnny-be-good

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Harte private Zitate

Zeynep Akar (in Tränen aufgelöst): ,,Jetzt erzähle ich dir schon mal einen schlechten Witz, und du lachst noch nicht mal!"

Die Anklage lastet noch heute auf mir.

 

Julian Fortunato: ,,Eine Frau ist so gut wie keine. Na ja, fast."

Schlicht und einfach genial.

 

Ich: ,,Boah, ich hab geträumt das Finn und Julian sich beide längere Haare wachsen gelassen haben"

Kollege: ,,Träume sind eh merkwürdig. Ich finds toll, wie sehr Musik Träume beeinflussen kann, wenn man die beim Schlafen hört.. ich bin mal beim Finntrollhören eingeschlafen, und hab dann geträumt, dass Ömer und du euch in ner Trollhöle gegenüber standet und euch gegenseitig angegrowlt habt. Das war .. merkwürdig."

Ich: ,,Oh oh ..."

22.5.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung