Ingeniums Chronik
  Startseite
    Meine Aufzeichnungen
    Allgemeines
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lena-Blogomio
   Klopfers Web
   Mählles Blog
   Music and Me

http://myblog.de/johnny-be-good

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitate

Harte private Zitate

Zeynep Akar (in Tränen aufgelöst): ,,Jetzt erzähle ich dir schon mal einen schlechten Witz, und du lachst noch nicht mal!"

Die Anklage lastet noch heute auf mir.

 

Julian Fortunato: ,,Eine Frau ist so gut wie keine. Na ja, fast."

Schlicht und einfach genial.

 

Ich: ,,Boah, ich hab geträumt das Finn und Julian sich beide längere Haare wachsen gelassen haben"

Kollege: ,,Träume sind eh merkwürdig. Ich finds toll, wie sehr Musik Träume beeinflussen kann, wenn man die beim Schlafen hört.. ich bin mal beim Finntrollhören eingeschlafen, und hab dann geträumt, dass Ömer und du euch in ner Trollhöle gegenüber standet und euch gegenseitig angegrowlt habt. Das war .. merkwürdig."

Ich: ,,Oh oh ..."

22.5.07 16:54


Ein paar Juwelen aus der Schule

PGW-Lehrerin: ,,Die Schwangerschaften bei Jugendlichen nehmen immer weiter zu; vor allem bei Mädchen."

Unser Sportlehrer(in die Mädchenumkleide): ,,Hört auf mit dem Brustvergleich und kommt zum Sportunterricht!"

Meine Kunstlehrerin:,, Du darf hier erst recht nicht chillen!"

Klassenkameradin: ,,Früher, als es noch keine special effects in Film und Fernsehen gab... wurden die Leuten dort in Kriegsszenen wirklich umgebracht? "

Klassenkameradin (nach einer halbstündigen Debatte über das Christentum): ,,Also, sie tun ja so als ob Jesus tatsächlich gelebt hätte..."

 

Frau Jakobi: ,,Was ist die Lösung, Jan?"

Jan: ,,Achtzeh..." verhaspelt sich

,,Achtzeh..." verhaspelt sich.

Sammelt sich

,,Siebzehn."

 

Meine Mathelehrerin: ,,Mathe ist sehr wichtig, ihr wisst nie wann ihr es in eurem Leben braucht! Ihr wisst ja nie, was kommt. Wenn ihr euch mal verlieb zum Beispiel..."

Ich: ,,Und warum genau brauchen wir dann Mathe?"

Meine Mathelehrerin: ,,Ihr müsst halt rechnen können!"

Richtig. Sollte man mehr als eine Freundin haben, sollte man sich niemals zusammen mit beiden in einem Raum aufhalten. Ohne Mathe wäre man da ja ziemlich im Argen.

21.5.07 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung